Willkommen zu Halle to go - Kultur zum Mitnehmen!

Vor einigen Wochen stellte man uns in einem Seminar die Aufgabe, einen Blog zu entwickeln und so unsere Seminarnote abzudecken - erster Gedanke: yay! Zweiter Gedanke: ähm wie jetzt noch mal? Jetzt aus dem Stegreif einen Blog? Worüber denn überhaupt? Und wer liest das denn dann eigenlich?

Nach einigen Überlegungen war klar - ein kultureller Cityguide von und für Halle sollte es werden. Für jung und alt, die Interesse daran haben, zu entdecken, dass Halle mehr zu bieten hat als Halloren und Halunken ;)

Gerade jetzt zu Beginn des Sommers häufen sich die Veranstaltungen und wir wollen euch einige der Schmuckstücke hier näher bringen!





Auf Halle to go findet ihr - wie der Titel schon sagt - Kultur zum Mitnehmen. Sei es nun ein Konzert, eine Ausstellung oder ein Festival! Ein kleiner Becher voll toller Veranstaltungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Links in der Sidebar findet ihr einen kleinen Kalender, der euch immer up to date hält, was die neuesten Events in Halle angeht.
Solltet ihr sie dennoch verpassen, könnt ihr bei uns noch mal alles Schöne, Wichtige, Kuriose.. nachlesen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Blog und sind gespannt, wo wir am Ende des Semesters stehen werden!

PS: Wir - das sind übrigens Anne, Bine und Liv - mehr könnt ihr oben bei Über uns (<- Klick) erfahren!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen