Bundesfestival Video 2014 – Filmgenuss für Jung und Alt

Vom 26.06.14 bis 29.06.14 gastiert das Bundesfestival Video zum zweiten Mal in Halle. Auch Werke der MLU waren am 26.06.14 vertreten. Die 10 besten Kurzfilme nahmen am Halle-Wettbewerb Leben in Mitteldeutschland teil und wurden im Thalia-Theater gezeigt. 


(Pressebild)


In den darauffolgenden Tagen werden dann die besten Stücke des Bundeswettbewerbs Video der Generationen und des Deutschen Jugendvideopreises gezeigt. Das Bundesfestival Video findet bereits seit 1988 statt und gilt als angesehendstes und größtes Medienfestival für Jugendliche und Kinder. Doch auch die ältere Generation kann ihr Talent unter Beweis stellen und findet so eine Plattform für ihre kreative Seite. 




Wir hoffen, wir konnten euer Interesse wecken und der ein oder andere findet sich über das Wochenende im schönen Thalia-Theater in Halle ein.
Für weitere Informationen und den detaillierten Ablaufplan klickt ihr hier (<-klick).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen